Finden Sie schnell oracle vm für Ihr Unternehmen: 236 Ergebnisse

Oracle GoldenGate

Oracle GoldenGate

Oracle GoldenGate Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Real Time Data Warehousing. Oracle GoldenGate als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Applkikations & Desktop Virtualisierung, Server-Virtualisierung

Applkikations & Desktop Virtualisierung, Server-Virtualisierung

Virtuell ist jetzt echt – lohnenswert! Der Trend zur Virtualisierung gewinnt für Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Doch was ist das eigentlich? Grob gesagt wird hier Ihre Serverstruktur von der Hardware auf die Software-Ebene verlagert. Und das hat zahlreiche Vorteile. Dem Anwender bringt das umgehend spürbare Erleichterungen. So ist Ihr Server wesentlich effizienter ausgelastet. Unterm Strich können Sie auch Ihre Investitionen und laufenden Ausgaben deutlich reduzieren. Sie sparen Kosten für Wartung, Hardware, Strom sowie wertvollen Platz im Serverschrank. IT-Admins gewinnen durch eine virtuelle IT-Landschaft an Flexibilität und Reaktionsfähigkeit. Auch der Wartungsaufwand wird verringert. Virtualisierung hilft, Anwendungen zusammenzufassen – so wird die Verfügbarkeit gesteigert. Das Betriebssystem kann völlig entkoppelt von der Hardware laufen, das erhöht die Zuverlässigkeit. Das Systemhaus Computer-Rausch M-CR immer dann, wenn Lösungen gefragt sind Bei der Verkleinerung des Serverparks durch Virtualisierung setzen wir auf die am Markt verfügbaren Lösungen von VMware®, Microsoft®, Proxmox, Virtual Box, Parallels® usw.. zum Aufbau von Cloud-Infrastrukturen. Die Softwaren lassen sich sehr schnell im ganzen Unternehmen umsetzen. Deshalb empfehlen wir die-Produkte nicht nur, sondern nutzen sie seit vielen Jahren selbst. Für kleine Unternehmen besteht sogar die Möglichkeit, kostenlos in die Welt der Virtualisierung einzusteigen. Profitieren Sie von optimierten Netzwerkservices für virtuelle Umgebungen sowie von vereinfachtem Management. Unsere vom Hersteller geschulten und zertifizierten Mitarbeiter führen Sie in die „Sphäre“ der Virtualisierung. Was für Sie bedeutet: weniger Kapazitätsüberschuss, bessere Auslastung, niedrigere Kosten.
IDS202 Elektronischer Druckschalter – Edelstahlsensor (verschweißt) Medizintechnik, Sauerstoffanwendung

IDS202 Elektronischer Druckschalter – Edelstahlsensor (verschweißt) Medizintechnik, Sauerstoffanwendung

Edelstahlsensor (verschweißt) Medizintechnik, Sauerstoffanwendung Nenndrücke: 0 … 6 bar bis 0 … 600 bar Genauigkeit: 0,5 % FSO Messwertanzeige auf 4-stelligem LED-Display Anzeigemodul dreh-und konfigurierbar 1, 2 oder 4 unabhängige PNP-Ausgänge, frei konfigurierbar Der elektronische Druckschalter IDS 202 ist die gelungene Kombination aus – robustem Druckmessumformer – digitalem Anzeigegerät und ist für vielzählige Anwendungen in unterschiedlichen Industriebereichen konzipiert. Standardmäßig verfügt der DS 202 über einen PNP-Schaltausgang und ein drehbares Anzeige-modul mit 4-stelligem LED-Display. Besonders hervorzuheben ist die uneingeschränkte Eignung für Sauerstoffapplikationen bis 600 bar, sowie eine eigensichere Ex-Ausführung. Merkmale Nenndrücke: 0 … 6 bar bis 0 … 600 bar Genauigkeit: 0,5 % FSO Messwertanzeige auf 4-stelligem LED-Display Anzeigemodul dreh-und konfigurierbar 1, 2 oder 4 unabhängige PNP-Ausgänge, frei konfigurierbar Optionale Merkmale Ex-Ausführung Ex ia = eigensicher für Gase Sauerstoffausführung kundenspezifische Ausführungen
Champus Champagnerglas Angela Schiewer

Champus Champagnerglas Angela Schiewer

Besondere Momente wollen auch besonders gefeiert werden. Was passt besser dazu, als ein Glas des wohl edelsten Getränks der Welt – Champagner. Als prickelndes Highlight krönt Champagner festliche Anlässe stilvoll und elegant. Besonders schön perlt das Luxusgetränk in den filigranen Champagnerkelchen von RITZENHOFF. Die Motive internationaler Designer, mit Gold- und Platinapplikationen, veredeln jedes Glas aus der Champus-Kollektion und lassen sie zu funkelnden Eyecatchern werden. Haute Couture aus Kristall. Perfekt auch als wertvolles Präsent für alle Design-Liebhaber. Im eleganten schwarz-goldenen Geschenkkarton inklusive feiner Serviette sind die luxuriösen Champagnerkelche kreative Geschenke der Extraklasse. Nicht nur zur nächsten Silvesterparty. Denn damit lässt es sich immer mit Glanz und Glamour anstoßen. Artikelnummer: 1491856 Gewicht: 204 Maße: Höhe: 24 cm, Durchmesser: 7 cm, Inhalt: 200 ml, Serviette Länge: 25 cm, Serviette Breite: 25 cm Zolltarifnummer: 70132890
Yokota YETC-230EA: Multifunktionscontroller für System-Impulsschrauber, 1 bis 4 Tools (sequenziell)

Yokota YETC-230EA: Multifunktionscontroller für System-Impulsschrauber, 1 bis 4 Tools (sequenziell)

Ausführung 1-, 2- oder 4-Kanal, umfassende Programmier-Möglichkeiten, Überwachung von Schraubgruppen, ansteuern durch externe Signale möglich, Datenexport, SPS-Anbindung, ­Anschluss von "Ampel" u.ä. Das Yokota Systemschrauber-Steuergerät YETC ist speziell für die Anforderungen an ein prozessicheres System entwickelt worden. Alle Verschraubungen werden gemessen, bewertet, gezählt und im Steuergerät und/oder Arbeitsplatzcomputer gespeichert. Das YETC bietet umfassende Programmier-Möglichkeiten zur individuellen Abstimmung auf die Schraubfall-Parameter. Die verbesserte Elektronik ermöglicht noch genauere und schnellere Drehmoment-Berechnungen. Die programmierbare Überwachung von Schraubgruppen erlaubt das Wechseln von Gruppe zu Gruppe, ohne das Steuergerät zu betätigen. Ein Ansteuern durch externe Signale ist ebenfalls möglich, z.B. durch Steckschlüssel-Wechselkasten. Damit unterstützt das Yokota Steuergerät YETC voll die Einbindung in ein Poka-Yoke System: Null-Fehler annehmen, Null-Fehler produzieren, Null-Fehler weitergeben. Das YETC ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Mehrere Ein-/Ausgangsrelais ermöglichen zudem vielfältige Zusatznutzungen, wie z. B. Einbindung in die Fertigungslinie, Signalampel usw. So kann das modular aufgebaute und erweiterbare System nach Bedarf individuell konfiguriert und installiert werden. Optional ist das Steuergerät auch in einer netzwerkfähigen Ausstattung verfügbar (LAN-Version). Modell: YETC-230 EA4-L
Elektropermanent Batterielasthebemagnete EPMB 5000 // Lasthebemagnet

Elektropermanent Batterielasthebemagnete EPMB 5000 // Lasthebemagnet

Die Elektropermanent Batterielasthebemagnete arbeiten stromnetzunabhängig und können sowohl Flach- als auch Rundmaterial bis 10.000kg transportieren. Die Elektropermanent-Batterielasthebemagnete EPMB stellen die Spitze der Lasthebemagnetentwicklung in den letzten Jahrzehnten bei ASSFALG dar. Sie verbinden die Vorteile von Permanent-Lasthebemagneten mit denen von Elektrolasthebemagneten. Durch sekundenschnelle Stromimpulse werden die EPMB von ASSFALG automatisch oder manuell über Knopfdruck geschaltet. Während des Lasttransportes fließt kein Strom und dennoch ist das Werkstück so sicher gespannt wie bei einem Permanent-Lasthebemagneten. Der Elektropermanent Batterielasthebemagnet EPMB kann sowohl im Einzelbetrieb als auch mehrfach an Magnettraversen eingesetzt werden und ist auch für den 3-Schichtbetrieb eine interessante Alternative. Mit der Abtippfunktion (Inching) lassen sich selbst im Stapel liegende Bleche ab 6 mm Stärke vereinzeln. Durch die Impulsstromsteuerung verbrauchen die EPMB Lasthebemagnete wenig Energie. Die Effektivität und Wirtschaftlichkeit zeigt sich zum einen in der Reduzierung der Betriebskosten und zum anderen in der Zeitersparnis. Ihre Akkubatterie wird über Nacht an der Wechselstromdose aufgeladen. Sie arbeiten stromnetzunabhängig und können problemlos vom Kran genommen werden. Sowohl Flach- als auch Rundmaterial kann gehoben werden. Besonders wirtschaftlich werden die Elektropermanent-Batterielasthebemagnete von ASSFALG durch die Aufsetzautomatik, die quasi wie eine Fernsteuerung wirkt. Der Magnet wird automatisch immer bei vollständiger Entlastung der Krankette geschaltet, wobei ein Magnetsensor in der Nähe der Magnetöse als Näherungsschalter fungiert und den Schaltimpuls auslöst (ON/OFF Aufsetzautomatik). Auch hierdurch werden Arbeitsschritte reduziert und damit Kosten gesenkt. Wer auf die Automatik verzichten möchte, hat weiterhin die Möglichkeit, den Magneten entweder direkt am Gerät oder mit einer optional erhältlichen Funkfernbedienung zu schalten. Abmessungen: 740 x 410 x 700 mm Last Flachmaterial: 5.000 kg mind. Stärke: 50 mm mmind. Stärke zum Vereinzeln: 5 mm Last Rundmaterial: 2.500 kg magn. Kontaktfläche: 622 x 290 mm Gewicht: 520 kg
Anschlagkette 2-Strang, Güteklasse 10

Anschlagkette 2-Strang, Güteklasse 10

Anschlagkette ASK 2-Strang in Güteklasse-10-Ausführung. Bis zu 25% höhere Tragfähigkeit gegenüber Güteklasse 8. Güteklasse 10 (GK10) bietet bis zu 25% höhere Tragfähigkeit gegenüber Güteklasse 8, hohe Verschleissfestigkeit, viele Kombinationsmöglichkeiten durch das Baukastensystem, Kennzeichnungsanhänger. Jede Anschlagkette wird bei uns individuell nach Ihren Anforderungen konfektioniert und hergestellt. Sie wird mit einem Kennzeichnungsanhänger und einer eindeutigen Seriennummer versehen und Sie erhalten von uns das entsprechende Prüfzertifikat.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Vom kleinen Add-In bis zu kompletten branchenspezifischen Anwendungen - wir entwickeln Softwarelösungen und setzen dort an, wo es keine Standards gibt, notwendige Schnittstellen fehlen oder Geschäftsprozesse zu speziell sind. Dabei sind für uns eine detaillierte Projektaufnahme, eine genaue Planung vor dem eigentlichen Entwicklungsstartschuss sowie eine fortschreibende Projektdokumentation einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Termintreue und das Gelingen eines Projektes – in unseren Augen ein MUST-HAVE.
Cloud Lösung

Cloud Lösung

oder komplette Virtualisierung? Virtualisierung und Cloud haben große Einflüsse auf unsere Art zu arbeiten und zu kommunizieren. In Zeiten, in denen Home-Office immer mehr an Wichtigkeit gewinnt, sind neue Denkweisen gefragt. Sie haben mit einer virtuellen IT Lösung viele Möglichkeiten, die wir Ihnen gerne zeigen wollen! Neben der Bereitstellung von Speicherplatz für Ihre Unternehmensdaten und Prozesse bieten wir Ihnen auch Software Lösungen, virtuelles Arbeiten direkt in der Cloud. Ihre Daten müssen verschlüsselt, sicher und rechtskonform gespeichert werden. Mit unseren Cloud Lösungen sind Sie zweifellos bestens aufgestellt.
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
Wir bauen Software

Wir bauen Software

Wir bieten branchenspezifische Lösungen, die anwenderfreundlich zu bedienen sind und zuverlässig arbeiten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden EDV-technisch umzusetzen. Nicht umsonst können wir in dieser schnelllebigen Branche auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir übernehmen Softwareentwicklungsaufgaben in Delphi und VB Programmiersprachen. Die Tätigkeiten, was mit unseren Partnerfirmen abdecken können: - mechanische Planung (mit dem Software Inventor) - Elektroplan (mit dem Software EPLAN) - mechanische Herstellungen (Drehen, Biegen, Schweißen, Laserschneiden, Spritzgießen, 3D drucken - SLA/FDM) - mechanische und elektrische Montage - Softwarelösungen A bis Z (Simulation, Softwareentwicklung, Inbetriebnahme, Produktion Support)
WIN Lohn - Lohnbuchhaltungs-Software

WIN Lohn - Lohnbuchhaltungs-Software

Jeder kriegt, was er verdient. Einfacher, als man denkt. IN-LINE WinLohn verbindet umfassende Funktionalität mit hohem Bedienungskomfort – regelmäßig geprüft und zertifiziert durch die ITSG, die Informationstechnische Servicestelle der gesetzlichen Krankenkassen. Das modular aufgebaute Programm bietet schon in der Basisversion neben allen Grundfunktionen eine Schnittstelle zu ELSTER, eine dakota-Anbindung an das Netz der Sozialversicherungen und vielfältige Auswertungsmöglichkeiten. Das System ist ausbaubar für bis zu 9.999 Arbeitnehmer und bis zu 999 Mandanten und durch Zusatzmodule individuell auf spezifische Anforderungen konfigurierbar, z. B. für elektronischen Zahlungsverkehr Kostenstellen-Verteilung Kurzarbeitergeld Pfändungsverwaltung Schnellerfassung und automatische Datenübernahme Tarifverwaltung Anschluss an Zeiterfassungssysteme Die sich turnusmäßig ändernden gesetzlichen Bestimmungen und Kennzahlen werden durch einen günstigen IN-LINE Software-Pflegevertrag stets aktuell für das System zur Verfügung gestellt. Modulübersicht KURZARBEITERGELD OHNE SCHLECHTWETTERGELD Kurzarbeitergeld (ohne Saison-Kurzarbeitergeld/Baulohn) WINLOHN A1-BESCHEINIGUNGEN Beantragung von A1-Bescheinigungen und Ausnahmevereinbarungen für Arbeitnehmer WINLOHN ABSCHLAGSVERWALTUNG Verwaltung von Abschlägen WINLOHN BRUTTO-LOHN-VORERFASSUNG Löhne und Gehälter im Voraus erfassen WINLOHN ELEKTRONISCHER ZAHLUNGSVERKEHR Erstellt Ihre Überweisungen im DTAUS Format zum Einlesen in Ihr Bankprogramm WINLOHN GML57 – GESONDERTE MELDUNG 57 Gesonderte Meldungen für die Rentenversicherung WINLOHN KOSTENSTELLENRECHNUNG Zuordnung Arbeitnehmer zu Kostenstellen (auswertbar) WINLOHN KURZARBEITERGELD OHNE SCHLECHTWETTERGELD Errechnet das auszuzahlende Kurzarbeitergeld, das Fiktiventgelt sowie die Beiträge zur Sozialversicherung WINLOHN PFÄNDUNGSVERWALTUNG Berücksichtigt und berechnet Pfändungen in der Nettolohnberechnung WINLOHN SCHNELLERFASSUNG Schnellerfassung von Stundenzetteln WINLOHN TARIFVERWALTUNG Erleichterung beim Arbeiten mit tariflichen Änderungen apto Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung System OnPremise
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
IT-Services

IT-Services

Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse Optimieren Sie den Cashflow und steigern Sie die Rentabilität Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch eine verbesserte Lieferzeit Verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen Verwalten Sie Ihre Ressourcen effektiv und optimieren Sie Ihre Produktionskapazitäten Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Lagerhaltung und reduzieren Sie Bestandskosten Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Angebote und maßgeschneiderten Service Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration in bestehende Systeme Nutzen Sie die Vorteile modernster Technologien und Trends
ELO SAP Integration

ELO SAP Integration

INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND SAP Egal ob SAP S/4HANA®, SAP Business One® oder SAP® Business ByDesign®: ERP-Systeme sind Spezialisten für Ihre elektronische Buchhaltung und zahlreiche andere Belange. Aber eben nicht für umfassendes Dokumentenmanagement! Und das benötigen Sie, um eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Prozesse zu erlangen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Transaktionsdaten in SAP liegen, während Dokumente, die mit einem Auftrag, einer Lieferung oder Bestellung einhergehen, in Ihrem E-Mail-Postfach schlummern – und in einem Fileverzeichnis, CRM-System oder Leitz-Ordner. Ab jetzt liegen all diese Dokumente an einem Ort. Und der heißt ELO! Dabei ist es egal, ob Ihre SAP-Lösung on-premises installiert ist oder in der Cloud liegt. Mit ELO haben Sie die maximale Flexibilität. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit SAP sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
CONTROL CENTER SOFTWARE

CONTROL CENTER SOFTWARE

Die Control Center Software dient dem Alarmmanagement für unsere Personen-Notsignal-Anlagen. Hier werden sämtliche Alarm- und Statusmeldungen angezeigt und durch das Personal bearbeitet. Sie können bei Bedarf auch weitergeleitet werden.
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Profitieren Sie von einer optimalen Bestandsführung Integrierte Chargenbestände mit Lagerüberwachung bis hin zu Stellplätzen und Inventur sind hier realisiert. Bestandteile sind chargenbezogene Bestandsführung, variable Mengeneinheiten, Außenlager, Stellplatz und Bewertung.
docuvita Dokumentenmanagement

docuvita Dokumentenmanagement

Das Dokumentenmanagementsystem docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. Ebenso hilft es Ihnen, Ihre Zusammenarbeit mit Partnern und Zulieferern zu verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Dieses Dokumentenmanagement ist mit flexiblen Schnittstellen ausgestattet, die eine nahtlose Integration in Ihre bestehende IT-Umgebung ermöglichen.
Datenübertragung

Datenübertragung

Datenübertragung mobile und kabelgebunde Lösungen für Ihre Daten!
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
TMS - Werkzeugverwaltung

TMS - Werkzeugverwaltung

Bei der Entwicklung der Werkzeugverwaltungssoftware wurde auf eine einfache und „windows-konforme“ Bedienung Wert gelegt. Die übersichtliche Baum-Struktur macht die tägliche Arbeit zum Kinderspiel. Die Werkzeugverwaltungssoftware ist praxisgerecht und einfach zu bedienen. Umfangreiche Suchfunktionen unterstützen den Werker am Touchcomputer und den Lagerverwalter in der Werkzeugverwaltungssoftware bei der täglichen Arbeit. Das System führt die Bestände voll-automatisch und kann die optimale Lagermenge für Sie berechnen. Bestellungen können automatisch oder manuell per Email, Post, Fax oder Telefon erfolgen. Dank der Leihartikel-Funktion können teure und seltene Werkzeuge und Artikel überwacht und gesteuert werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungsfunktionen und interne Rechnungen je Kostenstelle zur Verfügung. Dank der zentralen SQL-Datenbank ist ein Import und Export zu Fremdsystemen möglich. Fremdbarcodes Ihrer Lieferanten können mit erfasst und ausgewertet werden. Dank der integrierten Messmittelverwaltung kann auch ein Messmittellager mit verwaltet werden. Ausgabesysteme Lagerverwaltung: Ihre Werkzeuge und weitere Betriebsmittel verbrauchen Lagervolumen? Ihr Verwaltungsaufwand überwältigt Sie? Dann suchen Sie unsere zuverlässige Werkzeug- und Lagerverwaltung mit geringen Kosten: das innovative Tool Management von toolcloud. Unsere Lagerverwaltung erspart Ihnen Zeit und Geld: - Werkzeugkosten bis zur Hälfte senken - Werkzeugsuche bis zu 80 Prozent schneller - ohne jede Abhängigkeit von Herstellern Ihre ständige Werkzeugverwaltung: toolcloud - intuitiv ab Einsatzstart sofort Kosten sparen. Unsere Ziele: - Ständige Verfügbarkeit aller Werkzeuge - Abbau administrativer Kosten Ihre Vorteile: - umfassende Funktionen zu jedem Werkzeug: messen, auswerten, verwalten - unabhängig: toolcloud bleibt völlig herstellerunabhängig So verwalten Sie Werkzeuge und Betriebsmittel perfekt mit innovativer Einfachheit. Dazu führen wir das passende Tool Management.
Windows Server Systeme

Windows Server Systeme

Serversysteme bilden in Unternehmen die Basis einer modernen IT-Infrastruktur. Die Auswahl und Dimensionierung der richtigen Server ist hierbei entscheidend für eine effektive und leistungsstarke IT-Umgebung. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre IT-Umgebung, dabei berücksichtigen wir auch Ihre Zukunftspläne des Unternehmens und bieten Ihnen eine optimierte Serverlösung an. Wir sind spezialisiert auf Microsoft Windows Server.
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Es gibt immer etwas zu verbessern. Für Standardsoftware (z. B. Office und CAD-Anwendungen) führen wir Anwendungsprogrammierungen durch, wie z. B. Dokument-Vorlagen oder Formulare, um für jeden Unternehmensprozess schnelle und professionelle Lösungen bereitzustellen. Aber auch die Datenbankanbindung aus vielen Anwendungen ist möglich. Damit haben Sie z. B. Ihre Daten auch in Office-Anwendungen zur Verfügung. Und als Tobit® Partner führen wir natürlich alle Anpassungen in David durch, die mit diesem sehr flexiblen System möglich sind.
Programming C#

Programming C#

Dieser Kurs lehrt Entwickler*innen die Programmierkenntnisse die für das Erstellen von Windows - und Webanwendungen mit C# als Programmiersprache notwendig sind. Während der fünf Tage des Kurses werden die grundlegenden C# Programmstrukturen, Sprachsyntax und Implementierungsdetails vermittelt. .NET 6 ist die aktuellste Version von .NET mit Long Term Support (LTS). Mit .NET können Windows und Web Applikationen, Mobile Applikationen, und Applikationen für Devices entwickelt werden. In diesem Workshop lernen Sie den Syntax von C# inklusive der neuen Features von C# 10 und Core Libraries die sowohl für die Entwicklung von Windows/Linux- und Web-Applikationen benötigt werden. Für die Entwicklung von Windows- und Web-Applikationen werden dann weiterführende Kurse empfohlen. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Die TIG Automation ist Ihr Partner für maßgeschneiderte Steuerungslösungen. Die Programmierung Speicherprogrammierbarer Steuerungen (SPS) ist ein unentbehrlicher Bestandteil der Automatisierungstechnik. Die TIG Automation hat in diesem Bereich über viele Jahre Erfahrung mit unterschiedlichsten Produkten und Anwendungsfällen gesammelt. Sowohl für die Anlagen- als auch für die Maschinensteuerung steht ein Team von Ingenieuren für Sie bereit, welches auch in der Lage ist, sich in Ihre bestehende Steuerung einzuarbeiten. Unsere SPS-Programmierung zeichnet sich dabei durch die folgenden Merkmale aus: • Umfangreiche Kommentierung im Quellcode • Programmierung basierend auf dokumentierten Standardbausteinen • Weitreichende Generiermethoden für eine effiziente und fehlerfreie Programmierung • Fertige Schnittstellenlösungen für verschiedene Bussysteme • Intelligente Programmierung im Hinblick auf eine optimale Datenauswertung bei möglichst geringem Datenvolumen • Ständige Weiterentwicklung im Rahmen von Bachelor- oder Masterarbeiten • Erfahrung im Umgang mit Spezialsteuerungen wie redundante Lösungen, sicherheitsgerichtete Steuerungen und Brennersteuerungen Für die Produkte im Bereich Steuerungstechnik und Kommunikation aus dem Hause Siemens sind wir zertifizierter Solution Partner.
SPS Programmierung

SPS Programmierung

Für die Entwicklung der Software setzen wir auf Entwicklungsmethoden und Dokumentationen, die von UML abgeleitet sind. Für die Auswahl der richtigen SPS zählen wir auf unsere Erfahrung und die Partnerschaften zu den größten SPS Herstellern wie ABB, Beckhoff, B&R und Siemens. Weitere Systeme betreuen wir auf Anfrage. Bei der Wahl spielen funktionelle, technische und kommerzielle Kriterien eine Rolle. Die vielen möglichen Schnittstellen, welche die SPS Systemen bieten, erweitern die Anwendungsmöglichkeiten. Wenn Daten fließen.
Bei uns stimmt die Chemie!

Bei uns stimmt die Chemie!

Wir Ostwestfalen neigen bekanntlich zu einer gewissen Beharrlichkeit, ramentern nicht in Kneipen herum, sind höchstens mal zum geliebten Schützenfest auf Schlür, lieben Bratskartoffeln (so heißen sie bei uns) und Pickert – und machen auch sonst nicht viel Gedöns um das, was wir tun und können. Wir machen es einfach! Nun mag es vielleicht verwundern, dass die Unternehmung MEYER-CHEMIE, 1956 von Martin Meyer gegründet, im beschaulichen Enger zwischen den sanften Hügeln des Wiehengebierges und den langgestreckten Zügen des Teutoburger Waldes, aus einem zunächst kleinen Hersteller und Lieferanten für Malerprodukte bis heute zu einem bedeutenden, mittelständischen Unternehmen in der chemischen Industrie gewachsen ist. Wir sagen das mit aller ostwestfälischen Bescheidenheit – und dennoch mit einem gewissen Stolz. Unsere chemisch-technischen Produkte sind heute in ganz Europa gefragt: Bei Malern, Handwerkern, Farben- und Lackfabriken genauso wie im großen Automotive-Sektor und bei der wachsenden Gruppe der Do-it-yourself-Anwender. Unser Wissen, Können und innovatives Denken sind wesentliche Bausteine für unseren unternehmerischen Erfolg. Natürlich profitieren wir auch von der verkehrsgünstigen Lage; die Autobahnen A 2 und A 30 führen quasi direkt vor unserer Haustür entlang. Doch viel entscheidender für die Entwicklung von MEYER-CHEMIE ist der Umstand, dass wir uns als Familienunternehmen – inzwischen unter der brüderlichen Leitung von Matthias und Dr. Thomas Meyer – eins bewahrt haben: die Nähe zu unseren Kunden. In dieser engen, effizienten Zusammenarbeit entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen – angefangen bei unseren Markenprodukten „MEYER“, „ALGOREX®“ und „MEYER HAUSHALTSPRODUKTE“ bis zur Lohnabfüllung. Unser Bestreben ist es, unsere Produkte fortlaufend zu verbessern: in der Anwenderfreundlichkeit, Sicherheit und Effizienz. Das ist unser Qualitätsanspruch, den wir beharrlich verfolgen. Oder – um es salopp zu formulieren: „Bei uns stimmt die Chemie!“